Bibel kennenlernen

Bis zu 3000-jährige Lebensweisheiten und Erfahrungen von mindestens 40 Autoren, entstanden in rund 1000 Jahren:
Die Bibel ist ein einzigartiges Buch.

Und wir sind sicher, dass auch für dich zahllose wertvolle Informationen darin stecken. Ja, du findest sogar einen Liebesbrief an dich!
Die verschiedenen Angebote auf dieser Seite wollen dir Wegbegleiter auf deiner Entdeckungsreise sein.

Fernkurse zur Bibel

HopeKurse sind eine bequeme Art, in ein biblisches Thema einzutauchen. Ganz einfach von zu Hause aus kannst du dich intensiv damit beschäftigen, per Post oder online. Ob biblische Bücher, Lebensstilfragen, Gesundheit oder Prophetie: Unsere Fernkurse haben für jede Altersgruppe etwas zu bieten – auch schon für die ganz Kleinen! Schau dir die Vielfalt an Fernkursen doch gleich mal an!

HopeTV

Der Fernsehsender HopeTV zeigt verschiedene Formate wie Dokus, Talkshows, Serien, Reportagen und auch Programme speziell für Kids und Teens. Einfach beste Unterhaltung mit Tiefgang. Zapp doch mal rein!

Jeden Samstagvormittag kannst du dir die Übertragung eines Gottesdienstes und eines Bibelgesprächs anschauen.

Gottverstehen.com

Gibt es eigentlich mehr als unsere physisch wahrnehmbare Welt? Gibt es ein göttliches Wesen – und wenn ja, wo kann ich es finden? Und: Will es sich überhaupt finden lassen? Wenn du Antworten auf solche grossen Fragen suchst, dann schau unbedingt auf Gottverstehen.com vorbei! Fundiert, interaktiv und persönlich entdeckst du hier das umfassende Bild eines Gottes, der dich liebt und auf alle deine Fragen eine Antwort hat.

Hallo, ich bin Guido!

Ich lese für mein Leben gerne in der Bibel – mein Exemplar ist schon ganz zerfleddert! Mindestens genauso gerne tausche ich mich mit anderen darüber aus, welche Gedanken uns beim Lesen gekommen sind. Und ebenso gerne helfe ich dir, jemanden zu finden, mit dem auch du die faszinierende Welt der Bibel entdecken kannst. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir – und ich suche eine passende Person in deinem Umkreis für dich.