Sporttag 23
|

Sporttag 2022 in Lenzburg

Nachdem der Sporttag während den zwei Jahren Pandemie pausieren musste, war die Freude riesengross endlich wieder Begegnung über die eigenen Kantonsgrenzen hinweg zu erleben und gemeinsam Sport zu treiben! Die Gemeinschaft wurde sowohl auf dem Spielfeld, als auch bei einem feinen Snack in unserem Bistro gepflegt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unser tolles Bistro-Team.

Beim Sporttag spielen wir vormittags Unihockey und nachmittags Volleyball. Neu durften wir in diesem Jahr die Kids-Liga ins Leben rufen – Unihockey für die jüngeren Semester. Wir freuen uns über die zwei Teams, die in diesem Jahr dabei waren und laden dich ein beim Sporttag 2023 z. B. mit deiner ADWA-Gruppe in der Kids-Liga mitzuspielen.

Am Ende des Tages durften wir voller Freude die Türen der Turnhalle schliessen. Wir sind dankbar für das gute Miteinander, für den unfallfreien Sporttag, für Schutz und Segen, sowie für die vielen Begegnungen, die uns in den vergangenen zwei Jahren sehr gefehlt haben!


  • 150 Jahre – Mission leben
    1874 kam Pastor John N. Andrews in die Schweiz. Andrews, war der erste offizielle Missionar, der von der Generalkonferenz entsandt wurde, womit die Mission der ganzen Welt begann.
  • Hope Media Day 2024
    Beim Media Day bringen wir Jugendliche* aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen, die sich für die Arbeit mit Medien begeistern.
  • 5. ICB-Tagung der Schulleitenden
    Am 13. März trafen sich die Schulleitenden der 11 ICB-Schulen mit ihren 14 Standorten an der Privatschule A bis Z Zürich in Affoltern für ihre Mitgliederversammlung.
  • Neuer Podcast: „ehrlich gloubt“
    Ich liebe Geschichten. Schon als Kind habe ich Bücher verschlungen und bin in fremde Welten, Zeitalter und Personen eingetaucht.